MeySchi GmbH

Über uns

Lernen Sie uns kennen! Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Uwe Meyer

Geschäftsführer und Gesellschafter der MeySchi GmbH

Über 30 Jahre war ich internationaler Direktor eines deutschen Medizinunternehmens und bin Gründer und Inhaber der UM Consulting.

Stärken

nationale und internationale Ärzte-Netzwerke

Mit Uwe Meyer verbindet mich eine 30-jährige Freundschaft, in der wir weltweit die Kompressiontherapie Ärzten und Therapeuten nahe gebracht haben, die schwierigsten Fälle im Bereich der Lymphologie zusammen gemeistert wurden und wir somit für unsere Patienten eine Verbesserung ihrer Lebensqualität erreichen konnten.

Das ist auch das Ziel unserer gemeinsamen Firma: „Mit uns fühlen Sie sich wohl“

Dr. med. Franz-Josef Schingale, MeySchi GmbH
Uwe Meyer MeySchi

Franz-Josef Schingale

Geschäftsführer und Gesellschafter der MeySchi GmbH

Werdegang

Als Rentner beschäftigte ich mich insbesondere mit Ernährung, Kompressiontherapie und Alternativmedizin mit Selbstmanagement für die Gesundheit und Ausstrahlung. Ferner bin ich als Dozent für Physiotherapeuten im Fach Manuelle Lymphdrainage und Dozent für das Ärzte-Curriculum Lymphologie tätig.

Wir fühlen uns schon wohl!
Testen Sie jetzt unsere Hydrogentherapie!